Kontakt
Behandlungen-Header

Behandlungen

Unser Behandlungsspektrum reicht von der Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen wie die Parodontitis- und Wurzelkanalbehandlung bis zum ästhetischen, abdruckfreien Zahnersatz. Dabei richten wir uns explizit an Patienten aller Altersgruppen – wir haben uns unter anderem auf die Zahnheilkunde für Kinder und Senioren spezialisiert und bieten unseren Patienten eine auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Betreuung.

Content-IMG

Unterstützung durch moderne Technik

Die Ausstattung unserer Praxis mit modernen technischen Geräten trägt in vielen Fällen maßgeblich zu schonenderen und sichereren Behandlungen und zu ästhetischeren, langfristig erfolgreichen Ergebnissen bei. So können wir beispielsweise mit Lasertechnik eine Parodontitis behandeln und Karies schon im Frühstadium diagnostizieren. Und da wir nur behandeln können, was wir auch sehen, arbeiten wir unter der starken Vergrößerung unseres OP-Mikroskops und mit Lupenbrillen.

Leistungen im Fokus:

Information

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie detaillierte Informationen über unsere Behandlungen.